Suche
  • René Bringezu

AfD-Stadtratsfraktion begrüßt ihr neues Mitglied Dr. Martin Dames

Neuwied. Hans-Dieter Funk, langjähriges Stadtratsmitglied, gab sein Mandat zum 30. April ab. Sein Nachfolger wird der Neuwieder Facharzt für Innere Medizin, Dr. med. Martin Dames.

Hans-Dieter Funk war von 2014 an für die AfD im Neuwieder Stadtrat vertreten. Er hat seit der Wiederwahl im Jahr 2019 im Rechnungsprüfungs-, Stadtrechts-, und im Haushalts- und Konsolidierungsausschuss mitgearbeitet. Der gelernte Sparkassenbetriebswirt war vor seinem Eintritt in den Ruhestand als Versicherungsfachmann tätig.


„Ich möchte mich bei allen Mitgliedern der Fraktion für die professionelle und stets harmonische Zusammenarbeit bedanken. Meinem Nachfolger, Dr. Dames wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.“, teilt Hans-Dieter Funk mit.

Pressemitteilung

AfD-Stadtratsfraktion Neuwied



Foto (v. l. n. r.: Hans-Dieter Funk, Dr. Martin Dames)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen